Wir sind ein etablierter und sehr erfolgreicher internationaler Versicherungsmakler mit Spezialisierung auf Industrie und Gewerbe mit Sitz in Wien 22 und besetzen folgende Position:

 

 

Assistent/in im Rechnungswesen

Mit vorbereitender Buchhaltung und Personalverwaltung

 

Für unser Unternehmen suchen wir eine dynamische und gleichzeitig genaue Persönlichkeit mit Zahlengefühl und einer kaufmännischen Ausbildung (HAK-Abschluss), die gerne selbständig arbeitet und durch ein eigenständiges Arbeitsumfeld nicht überfordert ist. Sie haben ein Gespür für die gerade anfallende Arbeit im Unternehmen und sind initiativ genug diese auch umzusetzen. Durch Ihre Freude an der verantwortungsvollen Tätigkeit wird Ihre Position zu einer Schlüsselstelle im Unternehmen. Einwandfreies Deutsch ist für Sie selbstverständlich.

 

Das Aufgabengebiet:

 

Buchhaltung:

·        - Eingangsrechnungen prüfen; kopieren; ablegen

·        - eigenverantwortliche Kassa und Kassenbuchführung

·        - Ausgangsrechnungen erstellen

·        - Vorbereitung des Zahllaufes inkl. Gehaltsüberweisung

·        - Schriftverkehr mit Behörden und Steuerberater

·        - Abstimmungsarbeiten für die Bilanz

·        - allgemeine Korrespondenz

·        - Unterstützung der GF bei der Bugetplanung

 

Personal

·        - An- und Abmeldung der Mitarbeiter über Steuerberater

·        - Dienstverträge und Zeugnisse in Abstimmung mit GF vorbereiten

·        - Kontrolle Zeiterfassung und Führung von Krankenständen und Urlaubstagen

·        - Meldung Krankenstände und Urlaubstage an Steuerberater

·        - Inserieren und Suche neuer Mitarbeiter

 

Rechnungswesen

·        - Allgemeine Büroorganisation

·        - Fuhrparkverwaltung

·        - Vertragsverwaltung von Verträgen mit Kooperationspartnern

·        - Provisionskontrolle

·        - Angebotsvergleiche

 

Die Gegenleistungen:

Erwarten Sie für Ihren Einsatz:  

Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen.

Für die ausgeschriebene Position wird je nach Ausbildung und Erfahrung ein Bruttojahresgehalt ab € 26.600,- (Basis VZ) geboten.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen vollste Diskretion zu.

Johanna Hölzl, j.hoelzl@knoblich.at Tel: +43 01/713 65 58 / 37

 

 

Im Sinne des GBG wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren!