SachbearbeiterIn für Sachversicherungen
Bereich Vertrag und / oder Schaden

 

Das Aufgabengebiet:
Die Tätigkeiten sind abwechslungsreich, sodass Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und weiter ausbauen können:
 

- Telefonische Kundenbetreuung und –beratung in Vertragsangelegenheiten
- Analyse von Versicherungsverträgen
- Ausschreibungen und Verhandlungen mit den Versicherern
- Marktgerechte Offertlegung
- Umsetzung der Offerte mit Kunden und Versicherern
- Polizzenkontrolle mit Weiterleitung an den Kunden
- Erstellung und Pflege von Polizzenübersichten
- direkte und laufende Kommunikation zu Kunden, Versicherern
- aktive Bearbeitung von Schäden bis zur Erledigung beim Versicherer

 

Die Anforderungen:
Um diese Tätigkeiten erfolgreich ausüben zu können, bringen Sie idealerweise folgende Kenntnisse mit:
 

- abgeschlossene kfm. oder Versicherungskaufmännische Ausbildung
- mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsbereich (Vertrag und/oder Schaden) bei einem Versicherer oder Makler
- sehr gute MS – Office Anwenderkenntnisse, idealerweise Kenntnisse in CCA9
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Verlässlicher, eigenständiger Arbeitsstil
- Teamgeist und Teamorientierung
- Verantwortungsbewußtsein
 

Die Gegenleistungen:
Erwarten Sie für Ihren Einsatz:
 

Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen als Teil- oder Vollzeitangestellte/r.


Für die ausgeschriebene Position wird je nach Ausbildung und Erfahrung ein Bruttojahresgehalt auf Basis Vollzeit ab € 30.000,- geboten.

 

T. Knoblich Versicherungsmakler GmbH

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen vollste Diskretion zu.

Mario Mikic, m.mikic@knoblich.at  Tel: +43 1 713 65 58 / 27

 

Im Sinne des GBG wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren!

Web: www.knoblich.at