KundenbetreuerIn im Innendienst
Bereich Vertrag (exkl. Schaden)für Gewerbe- und Privatkunden

 

Das Aufgabengebiet:
Die Tätigkeiten sind abwechslungsreich, sodass Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und weiter ausbauen können:
 

- Telefonische Kundenbetreuung und –beratung in Vertragsangelegenheiten
- Analyse von Polizzen
- Ausschreibungen und Verhandlungen mit den Versicherern
- Marktgerechte Offertlegung
- Umsetzung von Polizzierungsaufträgen
- Polizzenkontrolle mit Weiterleitung an den Kunden
- Erstellung und Pflege von Polizzenübersichten
- direkte und laufende Kommunikation zu Kunden, Versicherern

 

Die Anforderungen:
Um diese Tätigkeiten erfolgreich ausüben zu können, bringen Sie idealerweise folgende Kenntnisse mit:
 

- abgeschlossene kfm. oder Versicherungskaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Versicherungsbereich
- sehr gute MS – Office Anwenderkenntnisse, idealerweise Kenntnisse in CCA9
- Sprachkenntnisse in Englisch, Slowenisch oder Kroatisch von Vorteil
- Verlässlicher, eigenständiger Arbeitsstil
- Selbstorganisation, Genauigkeit
- Teamgeist und Teamorientierung
 

Die Gegenleistungen:
Erwarten Sie für Ihren Einsatz:
 

Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen.


Für die ausgeschriebene Position wird je nach Ausbildung und Erfahrung ein Bruttojahresgehalt auf Basis Vollzeit ab € 30.000,- geboten.

 

T. Knoblich Versicherungsmakler GmbH

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen vollste Diskretion zu.

Johanna Hölzl, j.hoelzl@knoblich.at  Tel: +43 1 713 65 58 / 37

www.knoblich.at